Programm Archiv

Kabarett mit Thomas Schreckenberger

Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot! Das sind die Prioritäten unserer Zeit, aber wo bleibt der Traum vom Eigenhirn? Doch warum auch? Für viele Menschen...

mehr »
“Alexis Sorbas“ mit dem Duo Phantasma

Bis heute unvergessen, ist die oscarprämierte Verfilmung von „Alexis Sorbas“ aus dem Jahr 1964 mit Anthony Quinn in der Hauptrolle. Die Vorlage stammt...

mehr »
Andy Häussler „Kraft der Träume“ - eine mentalmagische Reise ins Unbewusste

In Andy Häusslers drittem Soloprogramm geht es um das Unbewusste und um Träume, ihre Geheimnisse und ihre Erfüllung.

Andy Häussler präsentiert...

mehr »
Tango Komplott & Sängerin Katalin Horvath

Tango Komplott steht für höchste Konzentration, Leidenschaft und Virtuosität. Im Mittelpunkt steht die Musik Astor Piazzollas, dem Begründer des Tango...

mehr »
Jazzfrühschoppen

Wie schon seit vielen Jahren jazzt unsere „Hausband“, dieses Jahr statt im Theaterkeller im Hof der Seegrasspinnerei.

Mit fetziger Musik, mit super...

mehr »