Programm Archiv

Peter Shub

Peter Shubs Karriere als freier Schauspieler und Regisseur ist außergewöhnlich erfolgreich. Er hat mit vielen führenden internationalen Organisationen...

mehr »
WOODHOUSE Jazzfrühschoppen

Die Woodouse Jazzband spielte schon mit vielen interational bekannten Größen zusammen wie: Bill Ramsey, Paul Kuhn, Till Brönner, Leif Ericson, Eugen...

mehr »
Gismo Graf Trio Jazzmusik

Gismo Graf, der Shootingstar des Gypsy Swing hat mittlerweile seinen festen Platz in der weltweiten Riege der Spitzengitarristen eingenommen und...

mehr »
Jazzfrühschoppen mit Iris Oettinger und der Roaring Twenties Jazz Gang

Dieses Mal präsentiert sich die Nürtinger Schlagzeugerin Iris Oettinger mit ihrer „RoaringTwenties Jazz Gang“, einer exzellenten, spielfreudigen Band,...

mehr »
Weil ich ein Männchen bin - Comedy mit Marcel Mann

Mit fünf Jahren hatte Marcel Mann seinen Durchbruch als Joseph im Krippenspiel Nach der erfolgreich überlebten Schulzeit arbeitete er zuerst beim...

mehr »