Veranstaltungen

Tango Komplott & Sängerin Katalin Horvath

Tango Komplott steht für höchste Konzentration, Leidenschaft und Virtuosität. Im Mittelpunkt steht die Musik Astor Piazzollas, dem Begründer des Tango...

mehr »
Andy Häussler „Kraft der Träume“ - eine mentalmagische Reise ins Unbewusste

In Andy Häusslers drittem Soloprogramm geht es um das Unbewusste und um Träume, ihre Geheimnisse und ihre Erfüllung.

Andy Häussler präsentiert...

mehr »
“Alexis Sorbas“ mit dem Duo Phantasma

Bis heute unvergessen, ist die oscarprämierte Verfilmung von „Alexis Sorbas“ aus dem Jahr 1964 mit Anthony Quinn in der Hauptrolle. Die Vorlage stammt...

mehr »
Kabarett mit Thomas Schreckenberger

Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot! Das sind die Prioritäten unserer Zeit, aber wo bleibt der Traum vom Eigenhirn? Doch warum auch? Für viele Menschen...

mehr »
„Tanz der Puppen“ Bauchredner Tim Becker

Bauchredner Tim Becker hört Stimmen. Und davon sogar ziemlich viele.

In seinem Kopf herrscht immer reger Betrieb, an dem er die Zuschauer teilhaben...

mehr »