Veranstaltungen

Kabarett mit Thomas Schreckenberger

Kabarett mit Thomas Schreckenberger

Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot! Das sind die Prioritäten unserer Zeit, aber wo bleibt der Traum vom Eigenhirn? Doch warum auch? Für viele Menschen…
mehr »
Les For me-dables

Französische Chansons (Swing, Musette & Bossa Nova)

Stilvoll, charmant und ein bisschen retro: „Les For me-dables“ wird den Liebhabern des französischen Chansons einen genussvollen Abend bereiten. Das…
mehr »
Tante Frieda Jazzband

mit „Tante Friedas Jazzkränzchen“

TANTE FRIEDAS JAZZKRÄNZCHEN ist wohl die bekannteste und renommierteste Classic-Jazz-Band im ganzen Kreis Reutlingen und weit über die Kreisgrenzen…
mehr »
Mimo und der Drache

mit der Nürtinger Theater Company

In englisch: Mimo ist Tag für Tag seinen Ängsten ausgeliefert. Seine Träume entfernen sich Stück für Stück. Doch dann findet er ein altes Buch, das…
mehr »
Mimo und der Drache

mit der Nürtinger Theater Company

In deutsch: Mimo ist Tag für Tag seinen Ängsten ausgeliefert. Seine Träume entfernen sich Stück für Stück. Doch dann findet er ein altes Buch, das…
mehr »

mit der "Akademie für das gesprochene Wort"

„Ich kann seine Gedanken nicht nachdenken.“ schreibt Peter Härtling in seinem 1976 erschienen, biographisch orientierten Roman Hölderlin. „Ich weiß…
mehr »

mit Pepper & Salt

Die Stuttgarter Vokal-Gruppe begeistert schon seit Jahren ihr Publikum mit unverwechselbarem schwäbischen Humor und starken Songs. „Sengsalabem“…
mehr »