„Junge Frau zum Mitreisen gesucht“

Artistische Comedy mit Jens Ohle

Sie erleben eine artistische Comedyshow, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand up Comedy.

Jens Ohle bewegt sich in seiner Show zwischen Schützenfest und Starclub, halsbrecherische Jahrmarktsensationen treffen auf 1A Varietékunst. Aber ehrlich gesagt, eigentlich ist er mittlerweile zu alt für den ganzen Quatsch. Zu unbeweglich für die ganz große Artistik und schon immer zu einfach gestrickt für geistreiche Comedy, betrachtet er heute seine Soloshow sehr kritisch und sucht sie,- die nette, reizende, gutaussehende Assistentin, die aus dieser Show einen echten Knaller macht.

Das Programm, das ihm körperlich alles abverlangt, endet mit einer Großillusion, auf die Siggi und Roy nie gekommen wären. Eine Show wie ein Pokalfinale nur lustig.

„Jens Ohle sorgte mit Jonglagen, Hochradkapriolen und vor allem mit brillantem Humor für Spaßgarantie. Wer die Show verpasste hatte leider Pech. Sie war einmalig!“ (Lübecker Nachrichten)

Eintritt: 14,- Euro, ermäßigt 12,- Euro inkl. 7% MwSt.