Geschichten aus dem Tintenfass

Lesung des Autorenkreises

Autorenkreis Plakat

Da sitzt er, im Kerzenlicht, der Schreiberling, erfüllt von Geschichten, Gedanken und Reimen.
Schließlich greift er zum Tintenfass. Voll Freude taucht er ein mit der Feder, angelt Buchstaben um Buchstaben, reiht sie auf wie Perlen, runde, barocke, helle und dunkle, und so unterschiedlich wie Perlen sind die Worte, die Geschichten, die entstehen. Er freut sich auf den Moment, in dem der Leser sich über seinen Text neigt und darin versinkt, so wie er versank, im Tintenfass, als er die Geschichte erschuf.
Das Tintenfass ist noch lange nicht leer, und so wird der Schreiberling immer und immer wieder eintauchen, mit der Feder der Fantasie, so wie es die Mitglieder des Autorenkreises Atmosphäre immer und immer wieder mit Freude tun, für ihre Leser, ihre Zuhörer und auch für sich selbst!

Eintritt: 7.- €; nur Abendkasse, kein Vorverkauf