Chill mal- Am Ende der Geduld ist immer noch viel Pubertät übrig

Kabarett/Comedy mit Matthias Jung

Matthias Jung

Jeder der hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt kennt, weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt zur Hilfe!

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge, SPIEGEL Bestseller Autor und einer der erfolgreichsten Jugend- und Pubertätsexperten. Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, - faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!

Eintritt: 18,- Euro, ermäßigt: 15,- Euro inkl. 7% MwSt.