Alex Burkhard und Nikita Gorbunov

Poetry Slam und Kabarett

Poetry Slam und Kabarett

Alex Burkhard und Nikita Gorbunov treten an diesem Abend im Theaterkeller gemeinsam auf, mit einer Mixtur aus Sprachakrobatik, Kabarett und Stand-up-Poetry.

Alex Burkhard ist ein wahrer Meister der Worte. Der Wahlmünchner verwebt seine Geschichten mit viel hintersinnigem Humor und feiner Sprache zu einem intimen Blick auf die Welt. Dabei fügen sich geschliffene Texte aus dem Poetry Slam wie von selbst in sein entspanntes Plaudern ein und eröffnen dem Zuschauer neue und überraschende Ideen fernab der gewohnten Denkmuster.

Nikita Gorbunov ist Poetry Slammer aus Stuttgart und vereint die skrupellosen Sprüche aus dem Rap, die lyrische Performance der Slam-Poesie mit  seiner Lust am Wahren und Abgründigen mal verpackt als Song, mal  als Poetry-Slam-Stück, als Kurzgeschichte, als Rap-Ballade oder auch als skurriles Live-Hörspiel.

Eintritt: 15.- €, ermäßigt 12.- € inkl. 7% MwSt.