Sie ist ein herrliches Weib

Ines Martinez singt Lieder von Georg Kreisler

Befreiend und unbequem, schön und makaber – so klingen die Couplets von Georg Kreisler (1922-2011), dem „Taubenvergifter“, Dichter, Komponisten, Kabarettisten und König des schwarzen Humors! Und herrlich komisch und giftig sind nicht nur seine Texte, sondern auch das „Weib“!

Mit großer Lust, unbändiger Spielfreude und beeindruckender Stimme taucht die Kabarettistin und Sängerin Ines Martinez in seine Chansons mit hintergründigem Humor und kompromissloser Kritik an der Gesellschaft ein.

Hits aus dem Ein-Frau-Musical „Heute Abend – Lola Blau“, „Mütterlein“ oder „Mein Weib will mich verlassen“ interpretiert sie mal schonungslos, mal atemberaubend feinfühlig und präsentiert so einen kreislerischen Hochgenuss. Eine innige Verbindung zwischen Künstlerin und Autor, virtuos begleitet am Klavier von Martin Giebel!

Eintritt: 13,- Euro, ermäßigt: 11,- Euro inkl. 7% MwSt.