Otto Maat und Kläuschen haben Zoff

Kindertheater mit dem Menschens-Kinder-Theater für Menschen von 5 bis 99 Jahren

Mr.Kläuschen und Otto Maat haben bei ihrer letzten Begegnung Freundschaft geschlossen. Aber auch Freunde sind manchmal unterschiedlicher Meinung. Besonders wenn einer dem anderen etwas kaputt macht. - Den Rahmen für die Handlung bilden Otto, der Clown, ein Riesenballon und viele artistische Höhepunkte und nicht zuletzt die Kinder. Im Kern geht es um den Umgang mit Fehlern. Otto und Mr.Kläuschen erleben, dass man sich seinen Schwächen und Stärken stellen muss. Und vor allem, dass man nicht perfekt sein muss, sondern so sein darf wie man ist.

In dem Stück gibt es keine plakativen Aussagen und Botschaften, sondern eine Handlung, die von allen Beteiligten durchlebt, durchlitten, durchlacht und mitgestaltet wird.

Mr.Kläuschen , der im ganzen deutschsprachigen Raum bekannte Pantomime und Clown, tritt weltweit mit seinen Shows auf. Poesie, technische Perfektion, gekonnte Improvisation und Slapstick lassen jede Show zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Karsten Feist – Artist und Komödiant. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine akrobatischen Höchstleistungen auf der Weltausstellung Expo und seinem Auftritt bei „Wetten dass.“

Eintritt: 7,- Euro Erwachsene, 5,- Euro Kinder.