Neujahrskonzert: Eine Schuster-Mélange

Ein farbiges und launiges Konzert mit sieben unterschiedlichen Musiker-Charakteren!

Neujahrskonzert: Eine Schuster-Mélange

Charaktere, die sich aber mit wenigen Worten und Gesten sofort verstehen, kommen doch fünf davon aus derselben Familie: Birgit, Walter, Sebastian, Sophie und Franziska Schuster. Entsprechend der divergierenden Musikerpersönlichkeiten beschreibt das Ensemble einen Zick-Zack-Kurs durch die Stilrichtungen, die vielfältiger wohl kaum sein könnten: Tango, Chanson, virtuose Musik aus dem Balkan, Swing, Ballade, Latin, Pop, Walzer und Polka. Der Titel „Melange“ suggeriert, dass auch der wienerische Teil des Neujahrskonzertes bestimmt nicht zu kurz kommen wird. Komplettiert wird das eigens für die beiden Schlosskeller-Konzerte zusammen „geschusterte“ Ensemble (zwei Violinen, Akkordeon, Klavier, Kontrabass und Gesang) von Martin Holley an der Gitarre und Uriel Stülpnagel am Cello.

Der Schlosskeller lädt Sie auch diesmal wieder zu einem Glas Sekt und Gebäck ein. Gutscheine können an diesem Abend leider nicht eingelöst werden.

Eintritt: 23,- Euro, ermäßigt: 20,- Euro inkl. 7% MwSt.