Mitglied werden

Welchen Vorteil habe ich von einer Mitgliedschaft?

  • Ich bin Teil einer Gemeinschaft von kulturinteressierten netten Menschen
  • Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mich aktiv im Vereinsleben einzubringen, sei es durch die Mitgestaltung des Programms, die Bewirtung der Zuschauer an der Theke oder die Umsetzung neuer Ideen in einem unserer Teams.
  • Als Mitglied genieße ich vergünstigten Eintritt zu unseren Veranstaltungen.
  • Mit meiner Mitgliedschaft trage ich dazu bei, dass in Nürtingen vielfältige Kulturangebote im Schlosskeller stattfinden können.

Die Einzel-Mitgliedschaft kostet jährlich 45,- Euro, die Familienmitgliedschaft 70,- Euro pro Jahr.

Hast du Interesse, uns näher kennenzulernen? 
Dann schau doch einfach beim Theatertreff am Montagabend vorbei oder sprich bei einer Veranstaltung ein Mitglied an. 
Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen!